Wir bewegen uns im Tausendstel-Bereich.Wir bewegen uns im Tausendstel-Bereich.Wir bewegen uns im Tausendstel-Bereich.Wir bewegen uns im Tausendstel-Bereich.Wir bewegen uns im Tausendstel-Bereich.

Optisches Profilschleifen

Wir fertigen auf einer CNC gesteuerten Profilschleifmaschine, komplexe Bauteile, in höchster Präzision, für unsere Kunden. Es können nahezu alle Stahlsorten, Hartmetalle und auch Keramik bis zum ƣm Bereich bearbeitet werden. Realisiert werden können Hub- und Rundschleifarbeiten nach Schablone 1:25.

Drahterodieren

Bearbeitet werden alle elektrisch leitfähigen Materialien vom Einzelteil bis zur Kleinserie, von der einfachen Kontur bis hin zu kompliziertesten Regelflächen.

 

Verfahrwege:

x-Achse    550mm
y-Achse    370mm
z-Achse    300mm

Senkerodieren

Auf unserer modernen linear angetriebenen Senkerodieranlage fertigen wir schwierigste Bauteile in höchster Präzision.

Startlochbohren

Wir bohren auf einer Z-NC Startlocherodiermaschine mit einem Elektrodenkdurchmesser von ø 0,1 bis ø 3,0mm.


Verfahrwege:

x/y Achse    350mm x 250mm

Drehen

Modernste Technik für höchste Präzision setzen wir auch im Bereich Drehen ein. Mit unserer Zyklon gesteuerten CNC Drehmaschine können wir alle beliebigen Konturen fertigen.